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Antworten auf häufig gestellte Fragen


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1. Kann ich in München auch direkt vor Ort einkaufen?
Sie erreichen uns persönlich nach Vereinbarung in unserem Ladengeschäft in München-Pasing und telefonisch üblicherweise zu folgenden Zeiten: Montag - Freitag, 10.00 bis 17.00 Uhr. Eine Anfahrtsbeschreibung finden sie unter
http://www.hausershop.de/anfahrt.htm . [nach oben]
 
 
2. Wo finde ich den Bestellschein für Offline Bestellungen?
Am einfachsten ist es natürlich Sie drucken sich einfach den online erstellten Warenkorb oder die Bestellbestätigung aus. Wenn Sie Ihre Bestellung manuell erteilen möchten dann können Sie hier die Bestellkarte als PDF-Dokument herunterladen. [nach oben]


3. Warum muss ich die Hauser-Danke-Schön-Gutscheine zusammen mit meiner Bestellung nach München schicken?
Die Hauser-Dankeschön-Gutscheine werden bei uns behandelt wie Bargeld. Das bedeutet ein Abzug von der Rechnung kann nur erfolgen wenn uns die Gutscheine bei der Bestellung vorliegen. Eine Bestellkarte finden zum Ausdrucken finden Sie hier. Bitte schicken Sie Ihre Bestellung zusammen mit dem/den Gutschein(en) an unsere Vertriebsanschrift: Hauser exkursionen Shop, Spiegelstraße 9, 81241 München. [nach oben]
 
 
4. Was ist der Unterschied zwischen einem Euro-Gutschein und einem %-Gutschein?
Bei einem Euro-Gutschein wird der aufgedruckte Euro-Betrag von der Rechnung abgezogen. Bei einem %-Gutschein werden von jedem Artikel der auf der Rechnung ausgewiesen ist die angegebenen Prozente als Rabatt gewährt. Prozent-Gutscheine können leider nicht auf bereits reduzierte Ware angerechnet werden. Für alle Gutscheinearten gilt, dass eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ausgeschlossen ist. [nach oben]
 
 
5. Kann ich mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?
Ja, sie können mehrere Euro-Gutscheine und maximal einen(!) %-Gutschein je Bestellung bei uns einlösen. Die Einlösung mehrerer %-Gutscheine bei einer Bestellung ist nicht möglich. [nach oben]
 
 
6. Kann ich auch über den Gutscheinwert hinaus einkaufen?
Selbstverständlich. Sie müssen ihren Einkauf nicht auf den Gutscheinwert beschränken. Als Gutscheininhaber wird Ihnen der Restbetrag in in Rechnung gestellt. Eine Bestellkarte finden zum Ausdrucken finden Sie hier. [nach oben]
 
 
7. Auf dem Gutschein sind Ausgabejahr und "Einzulösen bis 20xx" aufgedruckt. Was bedeutet das?
Das Ausgabejahr ist für uns wichtig um den/die von Ihnen eingelösten Gutschein(e) wirtschaftlich zuordnen zu können. Sollten sie Ihre Gutscheine mehr als zwei Jahre nach dem Erhalt einlösen wollen, ist das bei uns regelmäßig kein Problem und wir werden ihren Wunsch kulant und kundenfreundlich bearbeiten. [nach oben]
 
 
8. Wie lange dauert es bis ich meine bestellten Artikel erhalte?
Sofern die Artikel bei uns lagernd sind bearbeiten wir eingehende Bestellungen nach dem Prinzip "First in, first out". Sollten einzelne Artikel nicht sofort verfügbar oder ausverkauft sein, setzen wir uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung um die weitere Bearbeitung Ihres Bestellwunsches abzuklären.
 
In der Regel erfolgt der Versand spätestens zwei Werktage nach Bestelleingang bei uns. Auf die Paket-Laufzeiten der DHL (Standard) haben wir keinen Einfluss. Bei einer in Deutschland liegenden Lieferadresse betragen diese aber regelmäßig ebenfalls zwei Werktage.
[nach oben]
 
 
9. Ist eine Lieferung an eine Packstation (Deutschland) oder abweichende Lieferadresse möglich?
Ja, das ist möglich. Geben Sie die abweichende Lieferanschrift oder Packstation einfach während des Bestellvorganges an der entsprechenden Stelle an.
 
 
10. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig vom Bestellwert und der Lieferadresse. Informationen zu den aktuellen Versandkosten erhalten Sie unter
http://www.hausershop.de/versandarten.htm . [nach oben]
 
 
11. Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es?
Informationen zu den aktuell verfügbaren Zahlmethoden erhalten Sie unter
http://www.hausershop.de/zahlarten.htm . Eine Bestellkarte finden zum Ausdrucken finden Sie hier. [nach oben]
 
 
12. Kann ich Sachen, die mir nicht gefallen oder passen einfach umtauschen oder zurückgeben?
Als privater Verbraucher (Endkunde) haben Sie das im Versandhandel gesetzlich eingeräumte Widerrufsrecht. Für Rücksendungen können Sie ein von uns zur Verfügung gestelltes Rücksende-Formular [PDF, 100KB] verwenden, einen freigemachten Paketschein erhalten sie auf anfrage per Mail zugesendet, unter info@hausershop.de. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGB und die unter
http://www.hausershop.de/widerrufsrecht.htm hinterlegten Hinweise. [nach oben]
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